EN_hand_am_fu_1_iff2014_robert_golden

EN_Skizze3_indd

Anfahrt

In meine Praxis in der Fritz-Winter-Straße 6 in München
kommen sie am besten:

Mit der U-Bahn Linie 6 bis Haltestelle Alte Heide. Von dort mit dem Bus Linie 50 (Richtung Dessauerstraße) oder zu Fuß der Domagkstraße entlang bis zur Haltestelle Gertrud-Grunow-Straße.

Oder:
Mit der Straßenbahn Linie 23 von der Münchner Freiheit Richtung Schwabing Nord bis zur Haltestelle Domagkstraße. Auf dem Fußweg oder mit Bus Linie 50 (Richtung Johanneskirchen) bis zur Haltestelle Gertrud-Grunow-Straße.

Oder:
Mit der U-Bahn Linie 2 bis zur Haltestelle Frankfurter Ring. Von dort mit dem Bus Linie 50 (Richung Johanneskirchen) bis zur Haltestelle Gertrud-Grunow-Straße.

Oder:
Von der Domagkstraße
an der Haltestelle Gertrud-Grunow-Straße in die Gertrud-Grunow-Straße einbiegen bis zur nächsten Querstraße, dort rechts abbiegen; nach ca. 30 Metern links in die Fritz-Winter-Straße abbiegen. Direkt an der Abbiegung ist der Haupteingang der Praxisgemeinschaft DomagkPark im Gebäudekomplex von WagnisART. Ca. 30 Meter weiter in der Fritz-Winter-Straße 6 befindet sich der Praxiseingang für Rollstuhlfahrer und Kinderwägen.

Auf Rückfrage gibt es 1 Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.